Klientenstimmen

Natürlich darf hier jeder selbst entscheiden, wieviel er von seinem Namen öffentlich gezeigt haben möchte.

Was meine Klienten über mich sagen:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Kerstin Seier aus Hannover schrieb am 24. November 2023 um 16:15
Ich habe grad das Bild von Pooh und dem Mut gesehen. Dann hatte ich den Mut Frau Birke anzurufen. Das war eine sehr gute Entscheidung.
Renate Gerstner schrieb am 7. August 2023 um 14:21
Ich bin selber erstaunt, wie leicht es mir gefallen ist mit ihnen über meine Probleme zu sprechen. Das hat mir grad sehr geholfen. Vielen Dank !
Herr Seidenkranz schrieb am 6. März 2023 um 14:24
Das Gespräch hat mir wirklich viel gebracht.
Frau E. Hentschel aus Hannover schrieb am 12. Januar 2023 um 16:50
Das Telefonat mit ihnen hat mir gerade sehr gut getan!
Helmut Wiese aus Bremen schrieb am 22. Juli 2022 um 13:48
Frau Birke hat mir sehr freundlich geholfen, die drei Monate Wartezeit bis zu meinem Therapeuten Termin zu überbrücken. Ohne sie hätte ich es vielleicht nicht geschafft!
Karin Meinhard aus Hannover schrieb am 29. Mai 2022 um 13:17
Bei jedem Telefonat mit ihnen sortiere ich mich selber ganz neu. Manchmal reichen da ein paar Minuten. Danke für die Hilfe beim sortieren.
Renate B. schrieb am 29. November 2021 um 19:04
Liebe Frau Birke, gerade hatte ich ihren Blog Beitrag "gemeinsam" bei FB gelesen. Ich habe schon länger ein Problem und immer versucht alleine eine Lösung zu finden. Jetzt hab ich sie spontan angerufen und unser Telefonat war toll. Sie haben mir eine neue Sichtweise auf mein Problem gezeigt. Vielen Dank!
Volker schrieb am 31. August 2021 um 11:26
Frau Birke ist für mich eine sehr nette und sehr kompetente Therapeutin. Werde gern wieder den Rat und die Auskunft von Frau Birke in Anspruch nehmen.
Emma schrieb am 16. August 2021 um 17:03
Frau Birke ist eine kompetente und nette Beraterin. Sie gibt einem gute Denkanstösse und hört gut zu. Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen. Ich möchte Frau Birke hier einmal "Vielen Dank" sagen. Bitte keine Hemmungen, rufen Sie einfach bei ihr an.
Margarete Steindorf aus Wuppertal schrieb am 18. Juli 2021 um 10:14
Frau Birke, sie sind so wunderbar geerdet. Ihre Beratung mit kleinen selbst erlebten Anekdoten hat mir sehr gut getan. Ich hab mich dadurch wirklich verstanden gefühlt!
H.St. schrieb am 9. Juli 2021 um 13:19
Du bist sehr authentisch. Was du mir gesagt hast, hat mir wirklich viel gebracht.
Isabell schrieb am 24. Juni 2021 um 16:08
Meine Hemmschwelle anzurufen war anfangs sehr groß doch diese hat sich schnell gelegt, nachdem wir die ersten Sätze ausgetauscht haben. Birke hat mich und mein Problem direkt verstanden und konnte mir mit wertvollen Tipps und Ermunternden Worte direkt helfen. Dankeschön!
Martin Reinartz schrieb am 21. Juni 2021 um 20:25
Ulrike Birke ist für mich eine feste sehr vertrauensvolle Freundinn, liebervoller Mensch geworden mit der man alles und über alles reden und sprechen kann. Ulrike ist ein fester Bestanadteil meines Lebens und meiner Kommukation geworden wir telefonieren fast täglich. Ulrike gehört zu den Menschen die man eigendlich als Geschenk und Engel des Himmels nennen kann und ich bin sehr glücklich darüber sie vor ein paar Jahren habe telefonisch kennen lernen dürfen, denn gesehen haben wir uns noch nie und trotzdem ist das Vertrauenverhältniss mit der Zeit so eng geworden das vieles anvertraue was ich sonst keinem Erzählen würde, Mit Memschen wie Ulrike Birke wird diese verrückte Welt einen Tick besser ,denn Sie macht ihre Beratertätigkeit mit ehrlchem Herzen und der Freude andreen Menschen helfen zu wollen.
R. B. schrieb am 6. Juni 2021 um 13:56
Trotz meiner Skepsis habe ich es einfach mal ausprobiert und wurde belohnt. In meinen dunkelsten Stunden warst du da und hast mich dabei unterstützt, meinen Weg wieder zu finden. Ich bin dir sehr dankbar für alles
Stefan Heusler /Köln schrieb am 30. Mai 2021 um 12:25
Ich möchte einfach nur mal "Danke" sagen
E. Gosmann schrieb am 30. April 2021 um 12:59
Ich empfinde die Gespräche als sehr mitfühlend und fürsorglich.
Tanja H. schrieb am 24. April 2021 um 12:30
Tja, da schleppt man monatelang eine Blockade mit sich herum. Jetzt denke ich, hätte ich bloß schon eher angerufen! Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für Ihre offenen Worte bedanken. Diesen Anschubser habe ich offensichtlich dringend gebraucht!
J. Lüdke schrieb am 22. April 2021 um 14:44
Vielleicht die besten 15,-€, die ich jemals investiert habe. Sie haben nur einen entscheidenen Satz gesagt: "Im Grunde genommen wissen sie doch, was sie zu tun haben"