Zurück zum Blog

Die Liebe

Ach, was ist es schön. Die Liebe! Wenn man einfach alles am anderen noch toll findet. Letztlich durfte ich dran teilhaben. Eine junge Frau hat mir geschrieben, wie sehr sie ihren Partner liebt und das er der beste Mann der Welt ist. Es hat mich wirklich berührt und ich habe ihr geraten, diese Nachricht aufzuheben. Für später, für die Zeiten wenn mal alles nicht toll ist. Wenn sie den Partner vielleicht auch mal auf den Mond schießen möchte. Gerade dann sollte man sich an das erinnern, was uns an dem Partner so wichtig war. Was ihn für uns so wertvoll gemacht hat.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.