Zurück zum Blog

Die Meinung der anderen

Mein Lebensgefährte hat Eintrittskarten für ein Footballspiel gewonnen. Na, wenn man schon mal gewinnt, dann aber hin! Wir haben beide nicht viel Ahnung von den Spielregeln. Was mir aber sehr aufgefallen ist, wie harmonisch die Stimmung war. Ein großes Familienfest. Die gegnerischen Fans sind mit Trommeln und Trompeten mitten durch die heimischen Fans gelaufen. Vor und nach dem Spiel haben alle zusammen an den Ständen ihr Bier getrunken. Warum können wir Menschen nicht immer so sein? Laut unsere Meinung vertreten. Auch absolut hinter unserer Meinung stehen, aber die Meinung der anderen genauso akzeptieren, nicht versuchen den anderen zu ändern und friedlich miteinander leben. Dann wäre unsere Welt genauso schön, im kleinen wie im großen, wie an diesem Sonntagnachmittag

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.