Zurück zum Blog

Freunde

Für mich sind Freunde eine ganz wichtige Säule im Leben. Ein großer Vorteil ist, man kann sie sich aussuchen ;-) Anders als Kollegen und Familie. Freunde nehmen mich so, wie ich bin und sind für mich da, wenn es mir schlecht gehen sollte. Es ist diese Freiwilligkeit, die so wichtig ist und die Freundschaften besonders macht. Jeder entscheidet selbst, wie oft er sich sehen möchte, wie viel Nähe er zulassen möchte. Wenn es nicht mehr passt, weil das Leben uns verändert, dann kann es auch schon mal sein, dass sich die Wege trennen. Auch das ist vielleicht normal.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.