Zurück zum Blog

Glücklichsein zulassen

In meinem letzten Urlaub hab ich mich mal umgesehen. Da saßen die deutschen Touristen. Vollgefuttert vom Abendbuffet mit leckerem Cocktail vor sich und warteten nun freudlos darauf, dass ihnen jetzt ein Abendprogramm geboten wurde, damit sie bespaßt wurden. Die einzigen, die wirklich gut drauf waren, waren die spanischen Bedienungen. Die mussten richtig ackern und sind dennoch singend zwischen den Tischen durch. Natürlich kann man sagen: Die haben halt eine andere Mentalität. Man kann aber auch sagen: Es liegt an jedem selbst, was er aus der Situation macht und wieviel Glücklichsein er sich erlaubt.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.