Zurück zum Blog

Herz

An einem düsteren Herbsttag bin auf der Landstraße an diesem Baum vorbeigefahren und hab plötzlich das Herz gesehen. Natürlich musste ich gleich anhalten und ein Foto machen. Sofort musste ich an die Menschen denken, die ich liebe. Oder war das ein Zeichen für mich? Weil ich von ganzem Herzen geliebt werde. Egal wie, mir wurde warm ums Herz und damit ist doch schon viel Lebensqualität gewonnen. Also lasst uns auf die Zeichen am Wegesrand achten!

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar Kommentieren
  • Liebe wunderbare Frau Birke,
    mal wieder so etwas Tolles von Ihnen. Ich habe es heute erst gesehen.
    Ganz lieben Dank,
    Ihre Lisabet Gosmann

    vor 5 Tagen

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.