Zurück zum Blog

Hoffnung

Irgendwie geht es uns doch allen so, oder? Der Jahreswechsel hat etwas Magisches auch wenn man es ungern zugibt. Wir hoffen das irgendwas besser wird oder zumindest so bleibt wie es ist. Die Gesundheit, die Figur, der Job, die Beziehung? Der Traumpartner soll an der Tür klingeln?  Uns allen fällt bestimmt eine ganze Menge ein. Hoffnung zu haben ist zwar schön, aber sie reicht nicht. Man muss auch etwas dafür tun. Ängste überwinden, Entscheidungen treffen, für Veränderung bereit sein und in kleinen Schritten umsetzen. Wir haben ja jetzt wieder ein ganzes Jahr lang Zeit dafür ;-)

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.