Zurück zum Blog

Hundert Prozent

Mein Navi hat mich wunderbar in ein mir unbekanntes Wohngebiet geleitet. Eingeladen bei den Bewohnern des Hauses mit der Sperlingsgasse 16. Da war eine Stichstraße mit dem Schild: 18-12. Ich hab eingeparkt und bin hundertprozentig sicher in sie Straße gelaufen, um dort das Haus zu finden. Das muss hier sein! Geht doch gar nicht anders! Ich bin doch nicht blöd! Es war nicht da… Ich kann und muss das auch nicht begreifen. Fakt ist, dass es im Leben doch oft so ist. Wir sind uns vollkommen sicher, Recht zu haben. Lassen gar nichts anderes gelten. Wieder mal wird mir klar: Nichts ist unmöglich!

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.