Zurück zum Blog

Jeder hat sein Päckchen

Vor ein paar Tagen hatte ich ziemlich viele Leute in meiner Wohnung zum Feiern eingeladen.

Familie, Freunde und Bekannte. Ein wirklich schöner Tag! Jetzt im Nachhinein bin ich im Geist nochmal die Runde der Gäste durchgegangen, und mir ist aufgefallen, dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Bei jedem Einzelnen gibt es irgendwo Probleme. Im Job, in der Familie, in der Beziehung. Wir denken oftmals, dass wir ganz alleine sind mit unseren Sorgen. Manchmal sollte man vielleicht einfach ein bisschen ehrlicher und offener sein, und schon finden sich Leute, die das gleiche Problem haben, und man könnte sich dann gegenseitig irgendwie helfen.

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar Kommentieren
  • Des hast du aber schön gesagt und geschrieben. Erkenne mich irgendwie voll wieder. So vonwegen was du immer zu mir sagst und so.

    vor 1 Jahr

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.