Zurück zum Blog

Jeder wie er kann

Hier auf der Autobahn gilt das Gesetz: Jeder wie er kann. Das heißt, jeder in seinem Tempo. Bei den Autos genau wie bei uns Menschen. Wer grad nicht so schnell kann, aus welchen Gründen auch immer, der fährt auf der rechten Spur gemächlich dahin. Sicherlich gibt es Zeiten, in denen es da einfach zu langsam ist. Dann nimmt man halt die mittlere Spur. Wenn man so richtig gut drauf ist, dann darf es auch schon mal rasant auf der linken Spur sein. Wichtig ist zu erkennen, welches Tempo ist für mich grad das Richtige und früh genug die Spur zu wechseln.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.