Zurück zum Blog

Kamele

Manchmal gibt es im Leben Situationen, die man einfach nicht ändern kann oder will. Das kam mir in den Kopf, als ich an diesen bunten, mit Schnee bedeckten Kamelen lang gegangen bin. Da hilft dann auch mal der Gedanke: „Rutsch mir doch den Buckel runter oder am Hintern geht auch ein Weg vorbei.“

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar Kommentieren
  • JA das stimmt es gibt sehr oft die Situation wo man so denkt und einfach nur noch weglaufen möchte.
    Schnee hat aber auch eine Zauberwirkung und kann Landschaften die vorher trist und grau wahren komplett verändern.
    Der Schnee kann aber auch wenn zu viel Wird zu einer Herausvorderung werden ,wenn die Strassen glattsind, im Gebierge Lawinengefahr oder die Schneelast auf den Dächern zu schwer wird.
    Aber der Schee erinnertt mich auch an meine Kind mit dem Schlitten den Hang runter rodeln , oder einfach auf dem Po meiner Kniebundlederhose.

    vor 2 Monaten

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.