Zurück zum Blog

Manchmal ist es schwer

Beim Flug in den Urlaub ist es mir mal wieder klar geworden. Dumme Menschen, die dazu noch eine große Fresse haben, sind für mich furchtbar schwer zu ertragen. Der Gedanke, womöglich mit denen zusammen nach einem Absturz auf einer einsamen Insel mein restliches Leben zu verbringen macht mir Angst! Nun bin ich aber in dem Flugzeug mit diesen Leuten für eine bestimmte Zeit gefangen gewesen. Oberstes Gebot: Ich kann die anderen nicht ändern! Leider kann ich auch nicht einfach so aussteigen. Es bleibt mir nur, wie so häufig im Leben meine Einstellung zu verändern. Einfach versuchen weg zu hören, ablenken mit Musik oder lesen. Auf keinen Fall sollten diese Großhälse die Macht haben, meine gute Laune in schlechte zu verwandeln.

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.