Zurück zum Blog

Mit der Faust auf den Tisch

Wer kennt sie nicht, diese Situationen in denen man sich über eine Behörde, den Telefonanbieter oder die Autowerkstatt ärgern muss. Von guten Bekannten bekommt man dann schnell mal Ratschläge. Sowas wie: „ da musst du mal laut werden oder da musst du mal mit der Faust auf den Tisch hauen!“ Noch schlimmer: „ Da musst du mit dem Anwalt drohen!“ Ich selber war jahrelang in der Kundenberatung tätig. Leider ist es wirklich oftmals so, dass genau diesen Kunden, die laut werden und drohen zuerst geholfen wird. Einfach um sie los zu werden. Die netten, ruhigen, die dürfen ruhig noch länger warten..Wie würde sich doch unsere Gesellschaft verändern, wenn wir mal genau das Gegenteil täten und die Lauten nicht beachten?

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.