Zurück zum Blog

Momente

Man kann zu jedem Moment des Lebens immer nur eine Sache tun, und man kann auch nur an einem Ort auf der Welt sein. Auch wenn es gefühlte 1000 Möglichkeiten gibt. Immer muss man da Entscheidungen treffen. Oberstes Kriterium sollte da sein: Was tut mir grad gut? Es ist OK, wenn ich mal wieder den ganzen Sonntagnachmittag mit einem Buch auf dem Sofa gelümmelt habe. Auch wenn ich durch Facebook und den Status bei Whats App darüber informiert werde, dass scheinbar alle anderen Menschen oder zumindest mein Freundeskreis irgendwo aktiv waren. Die Kunst dabei ist nur, eine Entscheidung zu treffen und dann ohne schlechtes Gewissen zu genießen. Aufhören mit dem denken: „Ach, hätte ich doch lieber…“

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.