Zurück zum Blog

Wie das Leben

Das Mosaik auf dem Foto finde ich wunderschön. Aus ganz kleinen verschiedenen Steinen entsteht ein wundervolles Bild. Irgendwie wie das eigene Leben. Ganz viele Erlebnisse. Schöne und schlechte Tage. Helle und Trübe. Bunte und triste. Alle diese verschiedenen Erlebnisse sind das Leben. Wenn man es nur richtig zusammenfügt, entsteht daraus ein komplettes Ganzes. Tritt man einen Schritt zurück und betrachtet das Gesamtbild mit Abstand hatte alles seinen Grund.Vielleicht muss man manche Steinchen einfach noch mal lockern und anders zusammensetzen. Dann werden Blumen draus.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.