Zurück zum Blog

Neue Herangehensweise

Grad hab ich einen Brummer beobachtet. Er ist durch ein offenes Fenster rein geflogen. Leider hat er nur das offene Fenster nicht wieder gefunden. Unentwegt ist er mit voller Wucht gegen das geschlossene Fenster geflogen. So lange, bis er ermattet liegen geblieben ist. Nach einer Weile hat er sich aber wieder berappelt und ist tatsächlich in die andere Richtung geflogen und siehe da, in die Freiheit. Manchmal hilft es: Entspannen, ausruhen, durchatmen, Flügel putzen und dann mit einer neuen Herangehensweise wieder durchstarten.

Wie auch Albert Einstein schon sagte:

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.