Zurück zum Blog

Perfekte Menschen

Mir sind Menschen, die immer alles im Griff haben ein bisschen unheimlich. Wenn ich auf einen von der Sorte treffe ( die laufen ja überall rum), dann fühle ich mich gleich ein wenig schlechter.

Die sehen toll aus. Sie tun natürlich auch alles dafür. Nach einem langem Arbeitstag noch voller Elan ins Fitnesscenter. Dann eben noch im Supermarkt Bio eingekauft und schnell was Gesundes gekocht. Immer gut drauf. Nebenbei machen sie Karriere und am Wochenende sind sie natürlich aktiv und liegen nicht auf dem Sofa rum. Bestimmt sind die auch noch Granaten im Bett. Oder?

Ist das vielleicht alles Fassade? Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Mir sind aber auf jeden Fall die weniger perfekten viel lieber. Menschen mit Ecken und Kanten und ihren Unzulänglichkeiten. Menschen, die auch mal über sich selber lachen können.

Ein paar Beulen im Lack machen zwar nicht hübscher, aber wesentlich liebenswerter.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.