Zurück zum Blog

Reinigen

Wir machen grad die Steine auf unserem Hof sauber. Erst in den Fugen das fest verwurzelte Unkraut mühevoll beseitigen. Dann die Oberfläche der Steine mit Hochdruckgerät reinigen und zum Schluss mit feinem hellem Sand die Fugen füllen und alles schön machen. Wieder erinnert es mich an uns Menschen und wie ein schönes Leben aussehen kann. Erstmal die tiefen Probleme aufspüren und beseitigen. Dann ein bisschen für das „gute große Ganze“ sorgen und zum Schluss alles noch mit schönen Erlebnissen abrunden. Leider ist es auch wie bei unserem Hof nicht mit einem Fingerschnippen getan und bedarf ein bisschen Mühe.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.