Zurück zum Blog

Selber schuld

Oft ist man selber schuld! So wie ich in den letzten Tagen. Ich hab mir viel zu viel zugemutet. Nachts gearbeitet und am Tag keinen Schlaf gefunden, weil Handwerker an der Fassade des Hauses gemalert haben. Oftmals kann man Stress nicht beeinflussen, aber in diesem Fall wusste ich, dass das alles auf einmal kommt. Ich dachte nur, dass ich das packen würde. Geht es ihnen auch oft so? Man nimmt sich einfach zu viel vor? Bedenkt nicht, dass man nicht nur funktionieren kann, sondern auch Energie auftanken muss. Ich hab jedenfalls mal wieder am eigenen Körper erfahren müssen, dass oftmals Stress selbst gemacht ist und zu verhindern wäre, wenn man überlegter planen würde.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.