Zurück zum Blog

Sich trauen

Im Hallenbad war ich fast der einzige Gast. Vormittags in Corona Zeiten. Ein paar Leute haben ganz konzentriert ihre immer gleichen Bahnen gezogen und ein paar Kleinkinder haben ihre Eltern beschäftigt. Um die tollen Rutschen hat sich niemand gekümmert. Keiner ist gerutscht! Ganz kurz hab ich überlegt. Bin ich zu alt? Ist es peinlich so allein? Egal, ich hab es einfach gemacht. Hab mir einen Ring geschnappt und bin die Treppen hoch. Juhu, ich hatte einen Mordsspaß! Manchmal muss man sich einfach mal aus seiner Komfortzone trauen und hat dann unerwartet viel Freude.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.