Zurück zum Blog

Sichtweise

Am Sonntag war ich auf einer Braunkohlwanderung mit befreundeten Paaren. Alles alte Eheknochen. Nach ein paar Glühwein kam plötzlich das Thema „pupsen“ auf. Wir waren uns alle einig, dass keiner von uns das am Anfang einer Partnerschaft gemacht hat. Da reißt man sich zusammen und drückt das irgendwie weg. Wenn sich aber genug Vertrauen und Liebe eingestellt hat, dann wird auch voreinander gepupst. Einer der Männer sagte dann zu seiner Frau: „ Oh wie schön, dann sagst du mir ja mehrfach am Tag, wie sehr du mich liebst!“ Das zeigt doch mal wieder, dass es immer im Leben auf die Sichtweise ankommt ;-)

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.