Zurück zum Blog

Weihnachtszeit

Da ist sie wieder….. die Weihnachtszeit. Wir denken an alles. In den Firmen muss zum Jahresende nochmal richtig Gas gegeben werden. Für alle Menschen, die wir lieben und schätzen, wollen Geschenke wohlbedacht ausgesucht werden. Deko muss her. Kekse müssen gebacken werden. Das gehört schließlich dazu! Und was soll denn Weihnachten auf den Teller? Auch das soll schließlich was Besonderes sein. Schön wäre es, wenn wir bei all den Bemühungen den Menschen nicht vergessen, der uns am wichtigsten sein sollte. Ich selber! Was brauche ich denn grad? Was würde mir guttun?

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar Kommentieren
  • Für mich ist schon seit Jahren zu emotions geladen und zu Konsum beladen.
    Das schönste wäre doch wenn Weihnachten wenn weltweit Frieden herschen würde ,keinen Hunger herschen und alle Mächtigen dieser Welt verssstehen das Macht nur was irdisches ist .

    vor 2 Monaten

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.