Zurück zum Blog

Wer ist wichtig ?

Wir wünschen uns doch alle geliebt und begehrt zu werden. Wer kennt nicht die Realität?

Oftmals finden wir einfach nicht den richtigen Partner, oder wir wissen den, den wir haben nicht zu schätzen. Der Alltag frisst die Gefühle auf und wir träumen uns in die Arme eines anderen. Wünschen uns selbstvergessene Knutschereien und tollen Sex. So wie früher…..

Ich habe darüber viele Gespräche mit einer Freundin geführt. Ist die Trennung die Lösung?

Bis zu dem Moment, an dem sie sehr krank wurde. Sie war absolut auf Hilfe angewiesen.

Und wer war für sie da? Ihr Mann!

In solchen Momenten des Lebens wird einem klar, auf was es wirklich ankommt. Wer ist für dich da, wenn es dir schlecht geht? Das sind die wirklich wichtigen Beziehungen ( egal ob Partner, Familie oder Freunde) die geachtet und wertgeschätzt werden wollen. Oftmals werden gerade die Mensche, die uns am nächsten stehen zu selbstverständlich für uns.

Kommentare zu diesem Beitrag

1 Kommentar Kommentieren
  • ja der Alltag verschluckt vieles an Gefühlen und Sehnsüchten und vieles wird al Selbstverständlich angesehen.
    Erst in Notsituationen zeigt sich das nichts Selbstverständlich ist auch die Mitmenschen nicht,aber diese Notsituationen geben auch die Chance für einen Neuanfang.
    Vielleicht auch im größten Getümmel einfach einmal kund tun,schön das es Dich gibt.

    vor 3 Jahren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.