Zurück zum Blog

Wie Urlaub

Es stand mal wieder ein Friseurbesuch an. Ein neuer Salon hat in der nächsten Mini-Stadt aufgemacht. Ich dachte mir, den probierst du mal aus. Ohne es vorher zu wissen, war ich plötzlich in einer anderen Welt. Meine Friseurin sprach kein Wort Deutsch. Ich war dauerhaft eingelullt von ausländischen Musikklängen. Alles halt ein bisschen anders. Dazu die Spannung, mit was für einer Frisur ich wohl aus dem Salon gehe. Ich hab mich gefühlt, wie beim einem Friseurbesuch im Ausland. Wer braucht schon Urlaub in der Ferne, wenn er das auch mit einem Haarschnitt erledigen kann?

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.