Zurück zum Blog

Wunsch

Für ein paar Tage bin ich mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt. Fiese Schmerzen in der Schulter. Für mich sehr ungewohnt. In so einer Situation wird einem plötzlich wieder klar, um was es wirklich geht im Leben. Gesundheit! Ich lasse vielleicht gelten, dass ein dickes Bankkonto dabei hilft, sich eine gute ärztliche Behandlung zu gönnen. OK, aber jedes Schmuckstück, jede Designerklamotte oder Essen vom Sternekoch ist einem dann egal. Es gilt nur noch, die Schmerzen irgendwie los zu werden. Ganz nach dem Spruch: Ein Gesunder hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen.

Kommentare zu diesem Beitrag

Keine Kommentare bisher Kommentieren

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Ihr Kommentar wird nach dem Absenden überprüft und manuell freigeschaltet. Er wird nicht sofort sichtbar sein.